FRANK mit neuem Erscheinungsbild: in Balance zwischen Tradition und Anpassung

Wir haben uns in den letzten Jahren verändert und ständig weiterentwickelt. Um den Wünschen und Anforderungen unserer Kunden noch besser gerecht zu werden, haben wir u. a. unsere Standorte weiter ausgebaut. Alleine unsere Zentrale in Mörfelden-Walldorf ist um 7.000 m² gewachsen:

FRANK GmbH

Neben den 48 neuen Büros und einem modernen Schulungszentrum für Kunden und Mitarbeiter wurde eine neue Lagerfläche für 400 t Plattenmaterial mit bester Verkehrsanbindung geschaffen. Die wohl augenscheinlichste Veränderung ist unser neues Erscheinungsbild. Neben allen diesen „äußerlichen“ Entwicklungen haben wir uns intensiv mit unserem Firmenkern, unserer Identität, auseinandergesetzt:
Was können wir für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Geschäftspartner noch besser machen? Trotz unserer Modernisierungen und Optimierungen haben wir uns nicht von Grund auf neu erfunden, sondern stehen weiterhin für unsere seit Langem bewährten Stärken. Wir achten auf die Balance zwischen Tradition und Anpassung. Wir denken langfristig und handeln zukunftsorientiert: Unsere Mitarbeiter sind der Kern unseres Erfolgs. Die Arbeitsplatzsicherung unserer Mitarbeiter hat somit absolute Priorität.
Zu unserem Service gehören eine schnelle Lösungsfindung und unser langjähriges Know-how als Komplettanbieter. Unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern sind wir ein verlässlicher Ansprechpartner.

FRANK
Persönlich. Flexibel. Kompetent.

® 2017 FRANK GmbH | Impressum |   Datenschutz  |AGB | Seite drucken
Seit 1965

Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Google+
Folge uns auf Youtube
Folge uns auf XING
Folge uns bei LinkedIn